crEATe_Dhetrosa_NEW.jpg

Alles ausser gewöhnlich

Meine stetige Experimentierfreude sowie langjährige Erfahrung beim Kochen haben mich inspiriert, Genusskurse und kleine, feine Festessen anzubieten.

Selbstverständlich werden hochwertigste Lebens- und Genussmittel aus verschiedenen Regionen der Mutter Erde verwendet. Auf Labels verzichte ich bewusst, um meine Aufmerksamkeit dem Wesentlichen zu widmen. Natürlich werden die Angebote aus der Region, Saison, Anbauart berücksichtigt,

und immer mein Bauchherz konsultiert ;-)

Gerne verwöhnen wir Sie und ihre Gäste mit Köstlichkeiten verschiedenster Art. 

Alle Kurse, Beratungen und Caterings richten sich an Allesgeniesser und/oder Spezialisten

und an Interressierte, welche von Allergien gefordert werden.

 

Sprossen und Microgreens von der Anzucht bis zur Verkostung

Vegane Köstlichkeiten Curries

Brotbäckereien, vorallem mit verschiedenen Sauerteigen

Gästeverwöhnung klein und fein

Pasta e basta vom Teig bis zur Verkostung

Beratung und Unterstützung für gesundheitsfördernde Essgewohnheiten,

oder zieldienliche Ernährungsumstellung.